Montag, 27. August 2018

IGE Enduro in Bad Windsheim 2018 auf BMW Motorrad Enduro

Maximilian Müller mit Christian Lenz hinter dem BMW EnduroBoxer
Max mit der BMW Motorrad GS im Einsatz
 
Da Christian Lenz durch seine Schulterverletzung in  diesem Jahr nicht  mehr so aktiv sein wird, hat er sich gleich mal um Nachwuchs in der Szene gekümmert.
Dirk Wagner auf dem Yamaha Dickschiff

Der Chef der IGE, Roland Günster im Einsatz!

Der IGE Lauf in Bad Windsheim fand in der prallen Sonne auf fast knochentrockenem Boden statt. Die Bedingungen waren  witterungsbedingt nicht einfach. Doch unsere beiden BMW Piloten waren
eisern. Leon und sein Sohn Max, der Christian vertreten durfte, rockten die  Strecke auf den dicken BMW Motorrad 2-Ventilern.
Max Müller im Einsatz mit der BMW von Christian Lenz

Kampf mit den Dickschiffen beim AMC Bad Windsheim

Und wenn an Christians  "blauen" Boxer der Zündkerzenstecker nicht abgerissen wäre, dann hätte das Ergebnis noch etwas besser gewirkt. Doch das ist ja bekanntlich nicht  alles. Am Ende des Tages waren beide zufrieden, hatten Spaß und fielen  müde ins Bett. Das sind die Zeugen eines erfolgreichen Rennwochenendes.

Leon auf seiner BMW Motorrad G/S

Kontrolle muss sein, technische Abnahme am BMW Motorrad Boxer
 Weitere Bilder vom IGE Lauf in Bad Windsheim mit den dicken Zweizylindern....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen