Montag, 20. Juni 2011

Trainingswochenende beim EnduroCup in Dieskau


Da in naher Zukunft Dieskau auf dem Rennstreckenprogramm der IGE steht, nutzte ich das vergangene Wochenende zum trainieren. Der Echt Cup, der dort ausgetragen wurde, war hierfür die richtige Veranstaltung. Es war eine "staubige Schlammschlacht", da die Strecke mit sehr viele tiefen und morastigen Schlammkuhlen und rutschigen staubigen Kurven auf uns wartete. Die Reifenwahl war für mich unmöglich. Durch einige Fahr- und Organisationsfehler meinerseits konnte ich hier in der Klasse E3 (Motorräder über 450ccm/4T und über 250ccm/2T) unter den deutlich überlegenen Sportenduros nur den elften Platz belegen. Mir hat die ganze Aktion sehr viel Spaß bereitet und ich freue mich auf die weiteren Rennen dieser Saison!

Keine Kommentare:

Kommentar posten