Dienstag, 23. November 2010

Für uns in den Kampf gezogen

IGE-Meisterschaft
Das Team SWT-SPORTS hat in diesem Jahr gleich drei Podiumsplätze in der errungen.

In der Klasse 15 bei den Superoldies war es Horst Gock auf einer KTM 250 EXC der den ersten Platz für uns erzielen konnte. Ich möchte ihm hier meinen Respekt und meine Hochachtung aussprechen. Wer weiß ob ich in diesem hohen Alter noch fähig bin eine Enduro artgerecht zu bewegen.


Ralph Schmelzing fuhr auf seiner KTM 250 EXC in der Klasse 2 einen zweiten Platz ein. Auch ihm möchte ich an dieser Stelle nochmals für seine tolle Platzierung danken. Ich hoffe dass auch er wieder im nächsten Jahr für uns an den Start geht.



Ich konnte in dieser Saison einen sicheren zweiten Platz in der Klasse 5, hinter Tino auf der Aprilia RXV 450 erreichen. Ich hoffe dass Tino und Maik (auf der Witzel-BMW) auch im nächsten Jahr mit mir die Strecken der IGE unsicher machen.

Ein großer Dank geht auch an Judith und Matze für ihre tatkräftige Unterstützung.


Keine Kommentare:

Kommentar posten