Montag, 22. November 2010

IGE 2011



Es ist beschlossene Sache

Heute, am Sonntag den 21.10.2010 war die Jahreshauptversammlung der IGE in Schlüchtern.

Trotz der großen Anzahl an Mitgliedern dieser Interessengemeinschaft waren wieder, wie auch in den Vorjahren, zur Versammlung wenig Wahlberechtigte vor Ort.

Es gibt wie jedes Jahr wieder einige Neuerungen. Für uns Zweizylinderfahrer hat sich nichts an der Klasse geändert. Die Klasse 5 wird, so wie wir sie aus diesem Jahr kennen, weiter bestehen. Nur die Fahrzeiten haben sich am Samstag verschoben. So dürfen wir erst nach den Kids auf die Strecke. Was bedeutet, dass Einige früh länger ausschlafen können.

Machen wir einfach das Beste draus und nutzen diese Chance auch in 2011, wieder die schönen Strecken der IGE zu nutzen. Schreibt euch ein und geht an den Start.

Vielen Dank an die IGE! Toll dass ihr uns die Stange haltet.


Keine Kommentare:

Kommentar posten