Mittwoch, 9. Mai 2018

Zweiter IGE Lauf 2018 in Rottleben

Der EnduroBoxer von Christian Lenz
Rottleben war für den zweiten IGE (Interessengemeinschaft Enduro) Lauf in der Saison 2018 fabelhaft vorbereitet. Die Strecke war frisch geschoben, die Anleger absolut erstklassig präpariert. Der Wettergott hat es auch gut mit den Enduroisten gemeint. So stand dem Rennen bei Kyffhäuser nichts im Weg.
1. Roland Günster -  2. Dirk Wagner - 3. Christian Lenz
In der Dickschiffklasse gab es leider nur drei Teilnehmer. Roland Günster konnte das Rennen auf seiner Aprilia AXV 450 mit einem ersten Platz beenden. Gefolgt von Dirk Wagner auf einer Aprilia RXV 550. Unser Christian Lenz fuhr auf seiner sportlichen Boxer R 80 GS Geländemaschine einen dritten Platz ein.


Die SWT-SPORTS-BMW macht eine schlanke Linie!
Er schwärmte so von den Waldsektionen und Singletrails. Diese waren ein Gedicht  mit dem EnduroBoxer. Der MSC Barbarossa hat sich wie gewohnt von seiner besten Seite gezeigt. Nur leider waren für diese TOP Strecke etwas wenig Fahrer vor Ort.

Der nächste Lauf der IGE findet in Kürze in Schlüchtern statt.

Boxerpower für den Enduro - GS - Boxer


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen