Dienstag, 5. September 2017

EnduroBoxer Tour 2017 der FILM Finnland – Russland und zurück

Danke an Georg Fuhrmann von  GS-Kutscha  für den Spitzenfilm über unsere gemeinsame EnduroBoxer Tour 2017 durch Finnland und Russland. Georg hat dem Film eine ganz eigene Note verpasst. Und viel Witz mit eingebracht!



Hier kann man richtig den Spaß an der Tour erkennen. Hoffentlich macht euch der Film auch Bock und wir bekommen noch etwas Zuwachs aus der Dickschifffraktion.

Die Reise führte uns durch beeindruckende Gegenden. Von Helsinki nach St. Petersburg (Leningrad) über den Ladogasee und zurück. Auf unserer Expedition durch das ehemalige Finnland bzw. Karelien konnten wir viele nette und lustige Typen kennenlernen. Auch Kultur war für uns kein Fremdwort, von alten Bunkern, Schützengräben über die Paläste der Monarchen ist alles dabei.

Gefahren wurde mit Dickschiffen der Marke KTM und BMW.  Mit diesen Großenduros durch den Dreck zu fahren ist das Beste an unserer Tour. Aber seht doch einfach selbst.

Zusammen mit Simo Kirssi und SWT-SPORTS ist eine interessante Motorradreise vorprogrammiert.


Ich warte auf zahlreiche Anmeldungen für nächstes Jahr ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen