Sonntag, 21. Oktober 2018

Training mit dem MC Neustadt b. Coburg auf dem MX Track des MSC Walldorf

Der MC Neustadt b. Cob
Dieses Wochenende war es soweit, der MC Neustadt lud seine Mitglieder zum Training auf die Crossstrecke des MSC Walldorf ein.
LOGO des MC Neustadt bei Coburg e. V.

Es kam eine bunte Gruppe aus Motocross-, Enduro-, Classic- und Quardfahrern zusammen.

Im Sprung mit der GS BMW - Manuel Schad
Testfahrt mit der Klassik-BMW-Enduro von Klaus L.
Die Strecke war auf Grund der Wetterlage sehr trocken und staubig. Die Wellen oft ausgefahren. Doch bei dieser Trockenheit darf man nichts anderes erwarten. Ich hatte die Ehre, dass ich vom MC Neustadt zu diesem Training eingeladen wurde.
Manne und Manuel Schad vor dem BMW EnduroBoxer
Klaus mit seiner Klassik-BMW

Manne - Manfred Sorge mit seiner Yamaha IT aus dem Jahr 1982
Spaß war hier an oberster Stelle. Gefahren bin ich mit meiner „Roten“ Wellness Enduro und auf Klaus´s Klassikboxer. Zur Verköstigung der Teilnehmer standen echte Neustädter Bratwürste auf der Speisekarte.

Die  Leutheusers mit ihren BMW ´s  1 x 450 G und 1 x KlassikBMW

Also an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Mitglieder des MC Neustadt bei Coburg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen