Donnerstag, 27. Oktober 2016

Film EnduroBoxer Tour 2016 Finnland – Russland

Mein DANK geht an Rudy, der uns auch in 2016 einen tollen Film unserer Expeditionstour Finland – Russia zusammengeschnitten hat. Die Tour startete in Helsinki, Finnland. Von dort aus bewegten wir uns rasch in östlicher Richtung.
Sankt Petersburg war unser  Zwischenziel. In dieser atemberaubenden City verbrachten wir eine Tag. Wir konnten unser Staunen oft nicht bremse, diese Megacity  St. Petersburg ist einfach sehenswert. 

Aus der Großstadt ging es dann in den Norden Russlands, zum Ladogasse. Der „größte  See“ Europas war auch schon 2015 ein Ziel unserer  Tour. Der riesige See der  einem Meer ähnelt hat eine magnetische Anziehungskraft auf uns.  Alleine das Panorama dieses Teiches lässt das Herz höher schlagen. Mit der Husqvarna 701, die ich auf der Tour 2016 testen durfte,  hatte ich sehr viel Spaß im losen Sand.

Dieser Film macht einfach Lust auf mehr und ich freue mich schon jetzt auf unsere EnduroBoxerTour 2017 !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen