Sonntag, 27. Mai 2012

Erfolgreich abgeräumt in Dieskau


Um es auf den Punkt zu bringen, es war ein superschönes und erfolgreiches Pfingstwochenende in Dieskau bei Halle an der Saale. Bei den Twins am Samstag habe ich mich nur mit der Maico von M. Frank gemessen. Wir haben uns über die ganze Distanz einen klasse Fight geliefert. Das macht uns beiden soviel Spaß, dass der eigentliche Grund des Rennens in den Hintergrund rutschte. Glücklicherweise konnte ich mich trotzdem gegen die meine Kontrahenten durchsetzen und erzielte den zweiten Platz auf dem Treppchen.
Am Sonntag hatte ich mir mit einen großen Vorsprung in der Youngtimerklasse den ersten Platz in den drei Stunden erkämpft. Es war staubig und heiß, aber irgendwie trotzdem richtig toll das Wochenende.
Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten