Donnerstag, 28. Januar 2016

Tolksdorf Racing Products schließt die Pforten!!!

Tolksdorf Racing Products schließt für immer !!!
Es ist sehr traurig, dass dieser Meilenstein der Fahrwerkstechnik  nun doch aufgegeben wird.Natürlich konnte sich jeder denken wie schwer es ist, ein solch großes Vermächtnis wie das von Markus Tolksdorf weiter zu führen. Die tiefen und bleibenden Spuren, die er hinterlassen hat, die kann man nicht einfach weiterziehen. Er war ein Genie in Sachen Fahrwerkstechnik, weil dies sein Leben war.
Er war ein guter Kumpel, ein aufmerksamer Zuhörer, ein toller Problemlöser, ein super Freund und ein sehr sehr guter Mensch.

Genau deshalb ist es so schwer, das alles weiter zu führen!

Doch hinter Markus, da standen immer ganz ganz viele Helfer und Freunde, die ihm bei seinem Lebenswerk  TOLKSDORF RACING PRODUKTS   geholfen haben. Sie haben die Fäden im Hintergrund gezogen, sie haben den Laden am Laufen gehalten und sie haben oft auch die Arbeit für uns machen müssen. Denn ohne diese Helfer und Mitarbeiter wäre dieses Lebenswerk nicht möglich gewesen.
Dass nach der kurzen Zeit voller Hoffnung nun doch das Aus für den ausgezeichneten Fahrwerkstuningbetrieb ansteht, das macht mich schon arg traurig.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als jetzt  mal den vielen Helfern hinter Markus für ihre ausgezeichnete Arbeit zu  danken.
Ich möchte mich besonders bei  Boogie, seiner jungen Frau, der guten Seele des Ladens, bedanken. Vor allem für Ihre Geduld , besonders am Telefon.  Dann möchte ich mich bei Michael für die schnelle und saubere Arbeit, die er mir stets abgeliefert hat, danken. Es war toll, mit Dir zusammen zu arbeiten. Und dem Jonas wünsche ich auch alles Gute für die Zukunft. Du hast in diesem Irrenhaus bestimmt viel gelernt, auch wenn Du das erst in einigen Jahren begreifen kannst.
Nun geht mein   D A N K   an all die Freunde , Kumpels und an die Familie von Markus, die immer mit Vollgas hinter ihm standen und dieses Mekka für Fahrwerke aller Marken aufgebaut haben.

Es war eine ganz tolle Zeit mit Euch !!!!!

Euer Manuel Schad

Markus Tolksdorf   + 15.11.2015  in seinem Element

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen