Donnerstag, 14. Januar 2016

Manuel Schad von SWT-SPORTS wurde zum SPORTLER DES JAHRES beim DMV Nordbayern 2015 ernannt




Der POKAL des DMV zum Sportler des Jahre "Endurosport" ging an Manuel Schad
Gleich im Anschluss nach der diesjährigen Jahreshauptversammlung der DMV Nordbayern fand am 10. Januar 2016 in Michelfeld die Sportlerehrung statt.
Die Versammlung war von den Vereinsvertretern leider nicht so toll besucht. Die Themen waren klar, es ging auch hier um die Erhaltung unserer Interessen. Also des MOTORSPORTS. Die Jungs vom DMV sind alle freiwillige Vertreter unseres Sports, die diese Tätigkeit in ihrer Freizeit durchführen.
Die Ehrung beim DMV in Michelfeld
Die Freude war groß mit dem DMV POKAL in der Hand
Doch leider muss ich auf solchen Sitzungen und Versammlung, egal welcher Vereine, immer wieder feststellen, dass die Mitglieder mit einer falschen Erwartung in einen Verein eintreten. Für die meisten ist nach der Begleichung des Mitgliedsbeitrages die Unterstützung des Vereines beglichen.
Nach der Sitzung und einem riesigen „Wiener – Schnitzel“ im Pizzaformat ging es um 17:00 Uhr zur Ehrung über. Hier war dann das Interesse schon größer und der dafür bestens in Szene gesetzte Festsaal toll geschmückt.
Da war für jeden was  dabei, die POKALE für die DMV Sportler
Ob Groß oder Klein , Alt oder Jung , 4-Rad oder 2-Rad es wurden Sportler der verschiedensten Kategorien geehrt.
Ich durfte den POKAL für den „Sportler des Jahres 2015“ in der Kategorie „Enduro“ mit nach Hause nehmen. Und hab mich natürlich gefreut wie ein „Schnitzel“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen