Mittwoch, 20. Januar 2016

IDWORX OFF-ROAD BIKE wieder Hauptpreis der IGE Enduro Serie



Fit für die Saison 2016
Es ist jetzt schon über 7500 km her, als ich das IDWORX Rockn Rohler  bei der Meisterschaftsfeier 2013 überreicht bekommen habe. Ich bin sehr zufrieden damit und freue mich immer darauf, meine Runden zu drehen. Auch jetzt im Winter macht das Fahren mit dem IDWORX´s Mountainbike richtig Spaß.
Außer Bremsbelägen, Reifen und Ketten habe ich noch nichts an dem TOURENBIKE tauschen müssen. Mit der geschlossenen Nabe bin ich gerade im Gelände sehr zufrieden. Die Konzentration kann voll beim Biken sein, denn ein Umwerfer  an der Schaltung kann ja nicht kaputt gehen. Auch hatte ich früher im Winterbetrieb mit meinen Mountainbike´s immer wieder festgefrorene Schaltungen.

Das "NEUE" von IDWORX

Nun darf ich feststellen, dass auch in 2016 die Jungs von IDWORX wieder ein Bike für die IGE Meisterschaftsfahrer springen lassen: Das Rock oPinion rough spec von IDWORX hat einen Verkaufspreis von 5.195 Euro.

Die Kombination aus ausgereiftem Off-Road idworx und das geschlossene 18-Gang Pinion-Getriebe im Tretlager-Bereich resultiert in einem neuen All-Mountain-Bike von Weltklasse. Die bewährte idworx Evo Geometrie, extrem strapazierfähig, wartungsarm ist wie schon mein ROCKN ROHLER  auf endlos viel Fahrspaß ausgelegt.
Das Rock oPinion “rough spec" vereint das sportliche Lenk- und Fahrverhalten mit extra viel Komfort in einem Bike.
Extra breite Reifen, die mit geringem Reifenluftdruck gefahren werden können, erhöhen den GRIP und den Komfort auf ein Maximum.
Dieses Bike verfügt über ein angepasstes Übersetzungsspektrum für extremes Gelände (35/39Z idworx Long-Life Kettenräder), 2.8” breite Schwalbe Rocket RonTubeless-Ready Reifen im 27.5-Plus Format und eine optionale Vario-Sattelstütze.
Der idworx Lenkeinschlag-Begrenzer am Steuerrohr ist ein besonderes und nützliches Detail - ein typisches idworx Merkmal.
Sein Rahmen ist sehr steif durch das clevere Oberrohr / Sitzrohr / Sitzstreben - Design.
Nicht nur auf zwei Rädern macht das Bike Spaß ;-)

Es ist  ein perfektes Trainingstool, um deine Fitness für die IGE-Rennen enorm zu steigern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen