Dienstag, 6. November 2018

Wiesenslalom in Furth 2018 auf BMW Motorrad Boxer

 

Börny lässt die Kuh - SWT-SPORTS BMW Boxer fliegen
Am 14.10.2018 war es soweit, der Wiesenslalom in Furth  an der Triesing  stand vor der Tür. Von Wien aus war das Event ein Katzensprung.
Erfolgreich mit dem BMW Motorrad Boxer
Bernhard Schmidtmayr startete mit seiner  BMW Motorrad SWT-SPORTSEnduroBoxer in der Desertbomberklasse. Sein Bruder Willy auf seiner 4-Venitl BMW.
Platz 1 für Willy mit seinem 4-Ventil Dessertbomber


Willy´s EnduroBoxer auf BMW R 1100 GS Basis

Das Wetter war gut und die Bodenverhältnisse somit ideal für den kräftigen Boxer.  Das Ergebnis des Tages kann sich sehen lassen.   

Die Gebrüder Schmidtmayer, erfolgreich auf Zwei-Zylindern

Platz Eins für Willy und Platz drei für Börny auf SWT-SPORTS

Keine Kommentare:

Kommentar posten