Freitag, 9. November 2018

AER Gabel von WP im Einsatz am SWT-SPORTS BMW Motorrad

Die neue WP 48 AER Gabel steckt im EnduroBoxer 
Die Wellness-BMW ist ja schon eine ganze Weile im Einsatz. Doch fertig ist so eine Geländesportmaschine nie. Deshalb gibt es auch hier immer wieder Verbesserungen, die ich vornehmen darf. Da meine total geile Conevalve Gabel, die Markus Tolksdorf (+15.11.15) von TRP für mich gebaut hatte, die er aber leider nicht mehr warten kann, musste ich mich immer mal nach einer Alternative umschauen.
Schon fast wieder einsatzbereit , der EnduroBoxer  
AER48 WP Gabel mit 310mm Federweg war die Antwort. Diese Luftgabel hat auf der einen Holmseite (links) eine Luftkammer, die die Feder ersetzt und somit mittels einer Luftpumpe auf das Gewicht des Fahrers, des Boxers und des Einsatzgebietes abgestimmt werden kann.
Für eine neue Optik habe ich eine Preston Petty Lichtmaske für meine BMW R  860 GS modifiziert.
Mit der neuen Lichtmaske auf der BMW Motorrad GS
Am Wochenende geht’s nach Italien zum Testen. 

Der Bericht folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen