Dienstag, 9. Juni 2015

Manuel Schad von SWT-SPORTS stellt seine SPONSOREN für die Saison 2015 vor

Auf dem WEG in die BOX, bei der IGE Schwabhausen

Die Saison 2015 ist im vollen Gang, die ersten Rennen sind bereits gelaufen, deshalb wollen wir diese Gelegenheit nutzen und unsere teilweise langjährigen
Sponsoren für die BMW Motorrad SWT-SPORTS Enduro vorstellen. Natürlich gibt es auch wieder ein paar Neuentdeckungen unter unseren Sponsoren.
Ohne diese Unterstützer ist es für mich sehr schwer, eine Rennsaison durchzustehen,da der Motorsport im Vergleich zum Nationalsport Fußball ein doch teurer Sport ist.
Wie helfen mir die Sponsoren? Sie unterstützen mich finanziell, ich erhalte Equipment und/oder Dienstleistungen.
 
Ein neues Trikot mit vielen netten Partnern
Auch Jochen Siebenrock ist wieder mit dabei


An diese Stelle möchte ich noch einmal
 allen meinen SPONSOREN für die Unterstützung
 HERZLICH DANKEN 
 
 
DANKE für Eure UNTERSTÜTZUNG in der SAISON 2015
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen