Montag, 23. Januar 2017

BMW Motorrad R 100 R - SWT-SPORTS Rallye R 100 GS Boxer Nr. 38

Georg F. verwirklicht sich seinen Traum vom Rallye Boxer. Er hat schon einige Male an diversen Veranstaltungen wie HAT ( Hart Alpi Tour ) und GS-Challenge mit seiner R 1200 GS teil genommen.
Nun will er weg vom aufwändigen und modernen Elektronik- und Einspritzkram, hin zum Anfang.
Hin zu einer puristischen GS, die all seinen Ansprüchen entsprechen soll.



Ich habe Georg auf einem Rallye Event kenn lernen dürfen. Ein Genie der Navigation und ein toller Typ. Genau der Richtige für einen zuverlässigen 2-Ventil Boxer mit einem Fahrwerk von SWT-SPORTS  dachte
ich mir.
Ich hoffe, dass wir nach der Fertigstellung seiner Expeditionsmaschine ausreichend Freizeit finden, um zusammen die SWT Nr. 38 artgerecht zu genießen! 😀😀😀😀
Weitere INFO´s auf  www.gs-kutscha.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten