Dienstag, 10. Januar 2023

Silvester 2022 mit dem EnduroGespann beim Stoppelcross

Mit dem Gespann voll über das Feld brettern!
 

Für die meisten Menschen ist Silvester richtig stressig. Das Alkohollager muss aufgefüllt werden, die Pyrotechnik für den Abend muss besorgt werden und die Lokation für die Feierlichkeiten vorbereitet werden.

Mit dem WASP Gespann durch den Acker!

 

Bei uns war es anfangs nicht weniger stressig. Wir haben unsere Bikes in den Anhänger geschoben und verzurrt und die Klamotten in den Transporter gelegt. Am Morgen ging es ganz früh schon los in Richtung Coburg. Auf zum Stoppelcross.

 

Volle Konzentration beim Gespanntreiben

Es war ein tolles Training, das wir an diesem Samstag erleben durften.

Die Strecke war durch den Regen der letzten Tage sehr gut durchgeweicht, der Himmel bedeckt aber regenfrei. Einfach eine geile Angelegenheit.

So kann man super ins nächst Jahr rutschen.

Es ist einfach genial, Gespannfahren im Acker

 

 Weitere Bilder vom Gespannfahren an Sylvester - hier!

 

 


 BILDER von GERD ROSE

FILM von JNPHOTOGRAFICS


#sylvester #stoppelcross #cross #motocross #seitenwagen #enduro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen