Mittwoch, 30. Dezember 2020

Mit dem EnduroBoxer – Gespann beim Auspuffbauer SR-RACING in Schrobenhausen

Neben unseren sportlichen Auftritten auf dem einspurigen Zweizylinder haben wir immer wieder mal über den Tellerrand geschaut und die Gespanne im Geländer beobachtet.

Glücklicherweise durfte ich Günther Steenbock vor seinem Tot 2014 noch mal kennen lernen. Die Ausführungen seine Umbauten waren immer sehr toll und unheimlich anregend. Dieses Treffen hat in mir den Wunsch ein BMW-Gespann aufzubauen noch tiefer gefestigt. Über diesen Umbau wollen wir auch später, nach einem Rollout nochmal genauer berichten. Vorab haben wir über den Besuch mit dem Rolling-Chassis – mit eingebautem Boxer-Triebwerk ein kleines Filmchen geschnitten.

Wer Interesse hat, kann ja mal rein Schauen!



Keine Kommentare:

Kommentar posten