Nach meiner weniger glorreichen Zerstörung des Motorblocks meines Sportboxers steht die Vorbereitung der Saison 2019 an. Der Rahmen der BMW Enduro wurde etwas modifiziert. Ein Aluminiumtank in Auftrag gegeben.
Die Ausgangsbasis, der ACERBIS Kunststofftank |
Der Prototyp - Alutank für den Boxer |
Der Prototyp passt schon gut auf die Enduro-Kuh |
Die Frässchwinge ist in Produktion!
Doch zuerst muss einmal das Triebwerk des 860 Kubikboxers wieder antreiben. Die Reparatur des Blocks wäre zu aufwändig gewesen somit konnte ich dank der Hilfe von Claudius Hintzen (BMW Salvage) einen neuen Rumpfmotor ergattern.
Wie ein Steinmetz fühlte ich mich als ich da Pleuel aus dem Motor geklopft hatte. |
Der Ruheraum wurde angebracht, jetzt in XXL Versio |
Verstärkung der Motoraufnahme |
Motorblock von oben mit dem vergrößertem Reservior |
Faszinierend mit welchem Know-how und kniffen ihr an den Bikes schraubt. Bin auf die fertige Rennsemmel gespannt
AntwortenLöschenTHX
AntwortenLöschenBist du deppert so eine action! spitze!
AntwortenLöschen