Samstag, 25. August 2018

GS Monkeys Treffen in Mitterteich 2018

Training auf der Strecke
Was gibt es besseres als Freunde zu treffen, Informationen  auszutauschen und im Dreck zu wühlen. Die GS Monkeys sind eine kleine  Gruppe aus Stollenbereiften GS – BMW  - Motorrad – Fahren.


Briefing der Fahrer
Sie  unterscheiden sich von den üblichen BMW – GS – Treibern, sie wissen  nicht nur, dass ihre BMW Motorräder ins Gelände könnten, nein sie praktizieren dies auch noch.

Vom klassischen HPN Motorrad BMW Umbau bis


zum modernen Wasserboxer alles dabei !!!

So trafen sich in Mitterteich ca. 30 GS – Monkeys und trainierten unter professioneller Anleitung das Fahren abseits der Straßen. Wie ihr an den Bildern erkennen könnt, hatten alle viel Spaß dabei.

Training !!!

Geübt wurde das Fahren auf verschiedenen Untergründen, Auf- und Abfahrten und das  Kurvenfahren.



Dieses Kuh hat schon einiges erlebt !!! Siehe STICKER !!!

Hier konnte sicherlich jeder etwas mit nach Hause nehmen. Wer mehr über die GS-Monkeys erfahren möchte, kann sich auf ihrer Homepage mal umschauen!!!


Auch SWT-SPORTS Boxerumbauten waren dabei!

Auch SWT-SPORTS Boxerumbauten waren dabei!


Trainer vor Ort waren Stefan Bokisch von Southern Cross Australia,  Robert Fischer und Bernd Fleischmann.


weitere Bilder vom GS Monkey Treffen. 
Bilder von Robert Hoffmann, Manuel Schad und GS Monkeys.

Keine Kommentare:

Kommentar posten