Freitag, 29. Juli 2016

EnduroBoxer Tour Finnland - Russland 2016 Tourbericht

Mit der Husky 701 am Ladogasee in Russland

Der TOURBERICHT der EnduroBoxer Tour 2016 ist online. Auch in diesem Jahr führte uns Simo Kirssi mit seinen finnischen Freunden wieder nach Russland. Der große Staat im Osten der unter der Regierung von Putin steht ist auf alle Fälle noch einmal eine deutliche Steigerung zu unseren vorausgegangenen Finnland-Touren. Auf den „Old Russian Road´s“ können wir nach Lust und Laune durch die Wälder und Steppen ziehen. Mit dabei waren schwere Einzylinder wie KTM LC4, 690 Enduro, Husqvarna 701 sowie Zweizylinder wie die KTM LC8 Superenduro und BMW Motorrad R 80 GS, R 100 GS und HP2 Modelle. Ein riesiger Spaß für den Enduroreisenden.

enduroboxer.swt-sports.de/index.php/boxertreffen-archiv/enduroboxer-tour-finnland-russland-2016/

Mit der BMW HP2 durch´s Wasser


Hier kann man mit dem 2-Ventiler noch Spaß haben


Tolles Gelände inklusive
Mit teilweise aussichtslosen Situationen

An der Grenze der Belastung
Technischen Herausforderungen
Und irrsinig viel SPASS
Weitere Bilder der EnduroBoxer Tour 2016  hier  !!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten