Sonntag, 17. August 2014

Bericht vom EnduroBoxer Treffen 2014 mit Simo Kirssi in Schweinfurt

http://enduroboxer.swt-sports.de/index.php/boxertreffen-live/

Auch Fremdfabrikate waren wieder erfolgreich am Start!


Unter diesem Link finden sie den Bericht vom diesjährigem EnduroBoxer Treffen mit www.SWT-SPORTS.de  Eins sei schon mal im Vorraus gesagt, es war wieder eine tolle Veranstaltung. Wir hatten alles sehr viel Spaß und es gab keine Verletzten.
Bedanken möchte ich mich wieder bei den zahlreichen Helfern, ohne diese wäre ein solcher Event nicht möglich gewesen.
Zu bestaunen gab es auch wieder allerhand.
Die Jungs von Kohlenwerk stellten uns ihren Prototypen vor.

Die Kohlenwerk im Einsatz

Tolle Optik der Kohlenwerk
 Markus Tolksdorf von Tolksdorf Racing Products und

Markus Tolksdorf währen der Fahrwerksschulung
Joachim Liebl von MEFO Sport klärten uns auf ihren Gebieten auf!

Joachim Liebl während der Mousse Schulung

Weiter Bilder gibt es hier:


https://plus.google.com/photos/101621162510593456072/albums/6045795494228500145?banner=pwa


Keine Kommentare:

Kommentar posten