Mittwoch, 2. November 2011

Meisterschaftsfeier der IGE 2011

In diesem Jahr wurde die Meisterschaftsfeier der IGE auf dem ADAC-Gelände in Bauschheim abgehalten. Nach einem großzügigen Abendessen und einer Tombola mit tollen Preisen, konnte wer noch fit war, bis in den Morgen feiern. Dank der Zeitumstellung war dies ja noch mal einer Stunde länger als sonst.

Die Feier war spitze, und von der Vereinsversammlung gibt es vorerst keine großen Neuerungen zu berichten. Die Klasse 5 bleibt bestehen, dennoch hoffe ich auf mehr Zuspruch. Nicht nur bei den Boxerpiloten, sonder allgemein von den Zweizylinderfahrern.

Bei toller Musik konnte die ganze Nacht getanzt werden:



Für SWT Sports geehrt wurden:

Horst Gock in der Klasse 15:


Ralph Schmelzing in der Klasse 2:


Manuel Schad in der Klasse 5:

Keine Kommentare:

Kommentar posten