Dienstag, 6. September 2011

Beru East Enduro Challenge 2011

Am letzten Wochenende fand die 18. Beru East Enduro Challenge in Neuhaus-Schierschnitz statt. - Ein tolles Wochenende! Das Wetter war klasse, fast schon zu trocken, die Strecke erwies sich als super abwechslungsreich und auch das Publikum war spitzte. Besser kann eine Enduroveranstaltung nicht sein. Wir sind mit einem kleinen Team von 6 Fahrern angereist und alle unsere Jungs sind mit recht beachtlichen Ergebnissen durchgekommen. Bei mir hat es für den 50. Platz von 94 Startern in der Klasse E 3 gereicht. Wobei ich hier zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich der einzige Boxertreiber war und die Wertungsprüfung "Biene" nicht gerade boxerfreundlich war. Aber das habe ich mir ja selbst ausgesucht. Und nach einem Ventildeckelschaden in der ersten Runde habe ich lieber etwas auf Vorsicht gesetzt.
Auch die "After Race Party" sucht Seinesgleichen. Ich kann dem MC Isolator nur danken, und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wieder auf den angrenzenden Wäldern und Feldern rund um Neuhaus-Schierschnitz austoben können.

Keine Kommentare:

Kommentar posten