Donnerstag, 10. März 2011

Saisonbeginn 2011


Trotz des langen Winters konnten wir die geplanten Umbauarbeiten für diese fahrfreie Zeit nicht bewältigen.

Die Saison 2011 steht vor der Tür die meisten Termine für dieses Jahr sind schon fix.

Als Auftakt wurde das Wochenende um den 19/20. März gesetzt. Natürlich liegt die Kuh noch völlig zerlegt in Kisten verteilt in der Werkstatt.

Ich / Wir hoffen halt, dass wir diesen Termin einhalten können.

Viel liegt jetzt an unseren großen Unterstützern Jürgen Rex und Michael Prasser von RPM Hesselbach, die den neuen Kurzhubmotor flott machen.

Weiter mit im Boot als Sponsoren sind die Firma ROTH Bier Schweinfurt, TRW / Lucas Neuwied und der BMW Spezialist SIEBENROCK.

Bei der Wahl der Reifen vertrauen wir wieder auf den Rat von Michael Vogel vom Butzner Reifenhandel.

Hoffentlich finden sich wieder ein paar Einschreiber für die IGE, die mit uns die Strecken aufwühlen.

Über die diesjährigen Veränderungen am Motorrad werde ich später noch ausführlich Berichten. Nur soviel sei gesagt: der Motor hat einen Anlasser, das Federbein wurde etwas steiler angestellt und der Rahmen an den beiden hinteren Zügen gerichtet und verstärkt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten