Freitag, 7. April 2023

Beim ersten Lauf der IGE Enduro 2023 gab es eine Schlammschlacht beim MRSC Mernes

Der  EnduroBoxer von Christian im Vorstart
Schon im Vorstart hatten es die Motorräder nicht leicht.

In dieser Saison standen die Sterne nicht so optimal für die Enduro-Piloten beim IGE Rennen. Der Himmel ließ ganz schön runter und die Strecke des MRSC Mernes verwandelte sich in ein Schlammbad.

Die Strecke war nur sehr schwer zu meistern, es war schon einiges an Fahrkönnen vorausgesetzt, doch trotz dieser Witterung waren laut der Interessengemeinschaf Enduro um die 440 Enduristen am Start.

 

 

Die Yamaha Tenere 700 wurde nach dem Rennen geborgen!

 

Für uns war nur Christian Lenz am Start, er beschrieb schon die Einfahrt in die Box als Herausforderung. 

Schon in der ersten Runde fiel die KTM-BREMBO-Bremsanlage am EnduroBoxer aus. Leider musste er deshalb das Rennen schon sehr, sehr früh abbrechen. 

 

Die Auffahren waren fast nicht zu meistern!
 

Wir wünschen ihm für den nächsten Lauf in Schlüchtern in zwei Wochen mehr Erfolg.

 


 

  

#IGE #Enduro #IGEENDURO #dreistundenenduro #3hEnduro #igeenduro #swt #swtsports

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen