Donnerstag, 2. Januar 2020

Wasserdichter PVL Zündkerzenstecker für klassische Enduro Gelände – Motorräder


Wasserdurchfahrt im Geländeeinsatz PVL-Zündkerzenstecker

Im Geländesport ist es meist nicht möglich Wasser und die Feuchtigkeit durch Schmutz vom Zündkerzenstecker fern zu halten.
Die BMW Motorrad Geländesportfahrer haben es hier noch schwerer. Bedingt durch die Bauart stehen die Zylinder rechts und links einfach aus dem Motorrad heraus. Hier kann das Wasser bei den Wasserdurchfahrten einfach über den Zündkerzenstecker schwappen.

Der PVL Zündkerzenstecker im Einsatz auf der BMW GS
Wir haben hier schon viele Produkte verschiedener Hersteller wie Beru, NGK, Bosch und auch schon Kerzenstecker von PKW´s im Versuch gehabt. Natürlich arbeiten diese Produkte auch und jedes hat seinen Vorteil.


Der PVL-5kOhm Zündkerzenstecker
Nach über drei Jahren Einsatz im Gelände hat sich für uns dieser Stecker als herausragend erwiesen. Wir sind so erfreut, dass wir den PVLZündkerzenstecker für die breite Masse liefern können.
Die nächste Rennsaison steht vor der Tür, als einfach zugreifen.

Link zu den PVL Produkten im Shop

Keine Kommentare:

Kommentar posten