Mittwoch, 19. Juli 2017

EnduroBoxer Tour Finnland – Russland 2017 mit BMW Motorrad und KTM Motorcycle


Back Home…

 

Hallo EnduroBoxer  - Freunde,
wieder ging eine   EnduroBoxer Tour   viel zu schnell zu Ende. Wir hatten sehr viel Spaß auf unserer Reise von Helsinki nach Sankt Petersburg und über den Ladogasee zurück.

Natürlich hatten wir auch immer wieder mal was zum Schrauben an unseren Expeditionsgeräten, doch wichtig ist, dass sich keiner verletzt hat.
Vorab hat uns Georg Fuhrman von GS-Kutscha.de schon mal einen kleinen Trailer vorbereitet.



Den ganzen Film gibt es dann wieder beim EnduroBoxer Treffen an der Schwarzen Pfütze bei Schweinfurt zu sehen.

Wenig später werden wir ihn online stellen.


Nicht vergessen, am nächsten Wochenende findet auf dem Motorsportgelände des MMC Schweinfurt ein IGE 3-Stunden Enduro Lauf statt. Unter dem Deckmantel der IGE könnt ihr mit den Dickschiffen an einem 2-Stunden Lauf in der „Battle of Twins“ – Klasse teilnehmen.

Ich hoffe, dass ihr bei uns mal vorbeischaut!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten