Dienstag, 28. Januar 2014

IGE Anmeldung 2014 online

www.igeonline.de




Die Interessengemeinschaft Enduro ( IGE ) ist die Mutter der freien Enduro Serien. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, den ENDUROSPORT zu fördern und zu erhalten.
Sie bietet uns die Möglichkeit, unseren Sport in einem geschützten Rahmen durchzuführen
Sie fördert Junge Talente,
sie bietet Klassen für Junioren, Senioren, Exoten und Oldtimer
und sie unterstützt beim Einstieg in diesen MOTORSPORT .
Jetzt anmelden und einen Startplatz für die Saison 2014 sichern.

Ich bemühe mich sehr, auch in diesem Jahr wieder an den Veranstaltungen der IGE teilzunehmen. Natürlich muss gewährleistet sein, dass der Beruf und die Familie nicht auf der Strecke bleibt. Doch mit etwas geschickter Absprache und intensivem Einsatz unter der Woche ist es möglich, diese im Leben wichtigen Dinge unter einen Hut zu bekommen.
Es stehen aber noch weitere Termine auf unserem Zeitplan. Wie das Elefantentreffen am Wochenende oder das BMW Meeting in Garmisch. Ich werde natürlich weiterhin in diesem Blog berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten