Sonntag, 17. November 2013

Meisterschaftsfeier der IGE

Heute kann ich auf ein tolles Wochenende zurückblicken. Am Samstag Abend fand die alljährliche Meisterschaftsfeier der IGE, diesmal im Chamäleon Beach statt. Auf das Treffen mit den IGE-Enduro-Sportlern habe ich mich schon sehr gefreut.IDWORX.
Bernd König   Manuel Schad    Bodo Lange
Das Highlight des Tages war die Meisterschaftsehrung, die nach dem tratitionellen Abschlussessen stattfand. Auf den Pokal als erster Sieger der Meisterschaft bin ich sehr stolz. Dieser bekommt einen Ehrenplatz. Dass der Abend durch ein Ereignis noch getoppt werden konnte, hätte ich mir nicht vorstellen können. Doch bekam ich nach der Verlosung des Hauptpreises einen Schock. Ich konnte es gar nicht glauben. Der Hauptgewinn, die Nr. 515, das war meine Losnummer. Ich war der Gewinner des Hauptpreises.
Manuel Schad  und Gerrit Gaastra von Idworxs -Bikes
Ein Fahrrad im Wert von 3850,- Euro aus der Edelschmiede 
Das war und ist ein unbeschreibliches Gefühl.


Trainer Elmar Niklaus mit Manuel Schad


Keine Kommentare:

Kommentar posten