Mittwoch, 16. November 2016

TERMIN EnduroBoxer Tour 2017 für Finnland - Russland steht fest!


St. Petersburg, die große russische Stadt war unser Etappenziel

Das Jahr 2016 ist noch nicht Geschichte und schon müssen wir uns Gedanken über die EnduroBoxer Tour 2017 machen. Eigentlich kommt es mir so vor, als wären wir erst gemeinsam unterwegs gewesen, doch die Zeit zieht wie im Flug.

Nach langen Absprachen sind wir auf    10. Juli 2017     bis    16. Juli 2017  gekommen.

Auch in diesem Jahr wird der schnelle Finne wieder die Tour mit seinem Team aus seiner Heimat führen. Bernd Körber von KTM KÖRBER unterstützt uns bei der Logistik und ich übernehme den Support unterwegs. Wer also Interesse an der ENDUROBOXERTOUR 2017 hat sollte sich am besten unter info@EnduroBoxer.de melden..

Weitere Info´s auf enduroboxer.swt-sports.de

Bernd Körber unterstützt das EnduroBoxer Team

Ende im Gelände, Straßenbau in Russland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen