Donnerstag, 1. September 2016

Ferienspaß beim MMC Schweinfurt bei Rottershausen auf der Motorcrossstrecke Schwarze Pfütze

So können die Ferien Spaß machen !!!




Sport zu betreiben ist sehr wichtig. Er dient zum Ausgleich, der Erhaltung der Gesundheit und dem Wohlbefinden. Den Sport zu erhalten ist dann eine andere Sache. Der MMC Schweinfurt hat auch in diesem Jahr wieder ein Ferienprogramm an der „Schwarzen Pfütze“ bei Rottershausen angeboten. Und da die Nachfrage in den letzten Jahren so groß war, wurden in diesem Jahr zwei Jugendgruppen genommen. Diese Kinder durften  hautnah den Motorsport der auf der Motocrossstrecke bei Oerlenbach betrieben wird erleben.  Die jungen Teilnehmer gingen alle mit einem Lächeln im Gesicht nach Haus. Ich als 2. Vorstand des MMC Schweinfurt möchte nochmal allen fleißigen Helfern die uns an diesem Mittwoch tatkräftig unterstütz haben danken. Ohne EUCH wäre dieser Tag nicht möglich gewesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen