Mittwoch, 6. Oktober 2010

Fahrertraining mit Simo Kirssi am 30. und 31.10.2010

Von Samstag den 30.10.2010 bis Sonntag den 31.10.2010 findet auf dem Gelände des MMC Schweinfurt an der "Schwarzen Pfütze" ein Fahrertraining für BMW Dickschiffe statt.
Ansprechen möchte ich besonders die Leute, die mit ihren Maschinen auf Tour gehen wollen, und deshalb das Fahrkönnen abseits von Wegen verbessern wollen.

Hierzu konnte ich als Instruktor gewinnen. Die Firma Butzner Reifenhandel, vertreten von Michael Vogel, wird uns dort über die aktuellen Reifen für den Sport und Endurosektor informieren. Die genaue Planung werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben.

Wichtig: Es ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich. Das Training ist nur für BMW Motorräder mit 2 Zylindern ausgelegt. Die Teilnehmer sollten im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen